lanap-methode

Schonende Laser-Behandlungstechnik

LANAP-Methode für die Behandlung von Zahnfleischerkrankungen

Die zahnärztliche Behandlung von Parodontitis mit der LANAP-Methode erfolgt sehr viel schonender und schmerzarmer als mit bisherigen Methoden. In den USA wird sie seit über zwanzig Jahren erfolgreich angewendet (ADA-zertifiziert) und ist dort weit verbreitet. In Europa ist die PraxisMees mit dieser Technologie führend und die Praxis mit der längsten Erfahrung.

Durch den Einsatz unseres Lasers erfolgt eine schonende Öffnung und Behandlung des Zahnfleisches. In der Folge werden unerwünschte Bakterien und Ablagerungen am Zahn mithilfe einer Ultraschall-Sequenz entfernt. Anschließend wird die Wunde präzise mit einer speziellen Lasereinstellung verschlossen. Die Behandlung erfolgt, anders als die herkömmliche Methode, komplett ohne Skalpell und Naht.

Der gesamte Vorgang wird unter Verwendung einer örtlichen Betäubung nahezu schmerzfrei durchgeführt. Nach dem Eingriff ist es möglich, die Praxis sofort zu verlassen, wobei eine gewisse Schonung und die Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen in den Tagen danach empfohlen werden. Eine abschließende Kontrolluntersuchung findet in unserer Praxis nach zehn Tagen statt, bei der die weitere Versorgung individuell abgestimmt und vereinbart wird.

Lanap Laser

Vorteile der LANAP-Methode

Wir sind Führender Anbieter in Europa

Die LANAP-Methode bietet eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber traditionellen Behandlungsmethoden für Parodontitis:

Angebot für Kunden aus dem Ausland

Wir unterstützen Sie von A bis Z

Unsere Behandlungen mit der LANAP-Methode bieten wir auch Kunden aus dem Ausland an.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.